Besuch der ETC-Jugend bei den BMW Open

Am 29.April veranstaltete der ETC Siegertsbrunn einen Tagesausflug zu den BMW Open.


Bei Sonnenschein und Temperaturen um die 28°C machten sich 10 Jugendliche und 2 Betreuer auf den Weg zum alljährlichen Münchner Tennisturnier. Für eine perfekte Einstimmung auf die Tennissaison konnten vor Ort Profi-Tennisspieler beim Training und im Wettkampf unter die Lupe genommen werden.



Auf der Tennisanlage des MTTC Iphitos im Herzen von München wurde zudem ein abwechslungsreiches Tagesprogramm angeboten, sodass es ständig Neues zu entdecken gab und die Zeit am Ende schneller verging als erwartet.

    

Am Ende des Tages bleibt die Erinnerung an einen gelungenen Ausflug, der im kommenden Jahr definitiv wiederholt werden soll.

 


Die Betreuer Rebecca Graf (Damenmannschaft) und Ludwig Otto (Herrenmannschaft) bedanken sich bei allen Jugendlichen für die Teilnahme und den reibungslosen Ablauf.