Sommercamp 2018

Wir schauen zurück auf die Trainingswochen in den Sommerferien vom 30.Juli - 10. August 2018.

Die 91 Teilnehmer wurden in 25 Gruppen eingeteilt und trainierten täglich eine Stunde im Zeitraum von 8:00 Uhr - 20:00 Uhr.
Jeweils am Freitag jeder Campwoche fand ab 20 Uhr das gemeinsame Abschlussessen allter Teilnehmer statt.

Unser Camp-Organisator und vereinsinterner Trainer Ludwig Otto schaut zufrieden auf das Camp zurück.

  

Die 64 Mitglieder und 27 Nicht-Mitglieder können auf 2 Wochen Sonnenschein und Temperaturen bis zu 35 Grad zurückblicken.



Die 4 Trainer haben sich in den 10 Camptagen auf die folgenden Trainingsschwerpunkte fokussiert:



Wie bei jedem Tenniscamp gab es auch dieses Jahr viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die mit diesem Tennisangebot
unseren Verein und die Sportart Tennis näher kennengelernt haben. Alle diejenigen, die sich dazu entschieden haben ETC Mitglied
zu werden heißen wir herzlich Willkommen beim ETC Siegertsbrunn. Wir würden uns freuen alle anderen Campteilnehmer bei einem
unserer nächsten Tenniscamps wieder begrüßen zu dürfen.


Das nächste Camp wird das Ostercamp im April 2019 sein. Eine Anmeldung dafür ist ab Februar 2019 möglich.




Stand: 11.08.2018