BMW Open Ausflug 2019


Tagesausflug zu den BMW Open am 28. April.

Bei sonnigem Wetter machten sich 9 Jugendliche, 8 Erwachsene und 2 Betreuer auf den Weg zum alljährlichen Münchner Tennisturnier. Für eine perfekte Einstimmung auf die Tennissaison konnten vor Ort Profi-Tennisspieler beim Training und im Wettkampf unter die Lupe genommen werden.

 

Auf der Tennisanlage des MTTC Iphitos im Herzen von München wurde zudem ein abwechslungsreiches Tagesprogramm angeboten, sodass es ständig Neues zu entdecken gab und die Zeit am Ende schneller verging als erwartet. Am Ende des Tages bleibt die Erinnerung an einen gelungenen Ausflug, der im kommenden Jahr definitiv wiederholt werden soll.

 

Die Betreuer Martina Bruglachner (Mixed Clubmeisterin 2018) und Alexandra Müller (Damenmannschaft) bedanken sich bei allen Jugendlichen und Erwachsenen für die Teilnahme und den reibungslosen Ablauf.




Stand: 02.05.2019