Einzel Clubmeisterschaften Erwachsene 2019


Am 20. Juli fanden die Finalspiele statt.

In den vergangenen Jahren wurden die Clubmeister in einem Zeitraum von zwei Monaten, 3-4 Wochen und innerhalb eines Tages ermittelt. Dieses Jahr wurde die Einzel Clubmeisterschaft wieder über einen Zeitraum von zwei Monaten (Mai-Juli) und in 2 Konkurrenzen (U40, Ü40) durchgeführt.

Martin Loidl konnte den Titel in der Ü40-Konkurrenz für sich beanspruchen. Robert Eidenberger war in der U40-Konkurrenz nicht zu bezwingen.

 
von links: Martin Loidl (Clubmeister Ü40), Robert Eidenberger (Clubmeister U40), Bernhard Liebl (Vize-Clubmeister U40)

Beide Sieger werden auf der ewigen Clubmeister-Tafel im Clubheim für immer verewigt. Wir gratulieren beiden Clubmeistern zum begehrten Titel und sind gespannt, ob die Titelverteidigung in 2020 gelingt.




Stand: 21.07.2019