"Das große Tennisquiz" 2019


Am 12. Oktober fand das 1. ETC Tennisquiz statt.

16 Teilnehmer stellten sich den 65 Fragen aus verschiedensten Bereichen verteilt auf diverse Disziplinen.



Mithilfe der Buzzer-Runden konnten bei den Team-Fragen nicht nur Punkte für sich selbst, sondern auch Punkte für das eigene Team erspielt werden. Durch die Anwendung einer Live Scoring Tabelle waren die Sieger schnell ermittelt.

1. Platz: Robin Veigl
2. Platz: Luis Wiedemann
3. Platz: Peter Keefer



Für die Teilnahme am Tennisquiz gibt es keine Beschränkungen, jeder kann mitmachen, egal ob Tennis-Experte oder Tennis-Laie. Für jeden waren die passenden Fragen dabei. Am Ende haben alle Teilnehmer viele interessante Fakten rund um das Thema Tennis mit nach Hause genommen. Im Jahr 2020 wird das Tennisquiz zu Saisonbeginn wiederholt. Ein Erlebnis für die ganze Familie.




Stand: 13.10.2019