Jugendarbeit trägt Früchte


Spielerportrait Aiden Spoolder (2007).

Aiden Spoolder ist seit 5 Jahren ETC Miglied. Neben den Punktspielen für den ETC Siegertsbrunn nimmt er auch regelmäßig an diversen Tennisturnieren teil. Bei mehreren deutschen Ranglistenturnieren, LK Turnieren und Landkreismeisterschaften konnte er bereits nicht nur in seiner, sondern auch in älteren Altersklassen Top-Platzierungen erreichen und begehrte Pokale gewinnen.

 
 

Zu den größten Erfolgen zählen:

3. Platz Göppinger Jugendturnier 2019 (M12)
2. Platz Überlingen Junior Open 2019 (M12)
3. Platz Schorndorfer Jugendturnier um den Sparkassencup 2019 (M12)
2. Platz Raschke Junior Cup 2019 (M12)
2. Platz Wendelsteiner Junior Open 2020 (M14)
1. Platz Debeka LK Grand Slam 1.Turnier Burghausen (M14)
1. Platz Offene Landkreismeisterschaften Ebersberg 2020 (M18)



In diesem Jahr wird Aiden von LK19 auf LK15 aufsteigen.

Wir wünschen Aiden weiterhin viel Erfolg und eine verletzungsfreie Tenniszukunft.




Stand: 17.09.2020