Pfingstcamps 2021


Neuer Rekord: 114 Teilnehmer.

"Maximale Flexibilität für alle Teilnehmer" - Unter diesem Motto fanden die Tenniscamps in den Pfingstferien 2021 statt. Bereits die Anmeldung erfolgte bequem online, schnell und unbürokratisch. Unsere Camps richten sich nicht nur an Kinder und Jugendliche aller Spielstärken, sondern auch an Erwachsene. So kam es, dass unser jüngster Teilnehmer 3,5 Jahre alt und unser ältester Teilnehmer 67 Jahre alt war. Insgesamt 30 Erwachsene nahmen am Pfingstcamp teil. Weiterhin durften wir 31 Nicht-Mitglieder auf unserer Anlage begrüßen. Die früheste Gruppe trainierte bereits ab 7 Uhr, die späteste Gruppe bis 21:30 Uhr. Alle Teilnehmer konnten auf Wunsch 60-300 min täglich in einem beliebigen Zeitraum und in jeder Campwoche 1-5 Tage, auch an den Feiertagen mittrainieren.

Um die maximale Flexibilität zu gewährleisten, wurde in Gruppengrößen von 1-5 Spielern trainiert. Abgerundet wurden die Camps durch zusätzliche Angebote, wie Eltern-Kind-Training, Geschwister-Training und Einzeltraining. Es folgen noch 8 weitere Tennis Flexicamps in 2021:







Stand: 06.06.2021