Freizeitspielerturnier 2022 am 3. September

Nach dem Motto „Einer für alle und alle für Einen“ versammelten sich am 03.09.22 12 motivierte Freizeitspieler, um den Freizeitspieler-Meister 2022 auszumachen. Dieser sollte in einem ausgeklügelten Spielmodus, in 5 Runden Tennis dann abschließend gekürt werden.

Als Freizeitspieler werden beim ETC diejenigen Spieler genannt, welche nicht an Mannschaftswettbewerben teilnehmen, jedoch einfach Spaß am Tennis haben.

Stets durch ein Livescoring begleitet, zeichnete sich eine spannende Entscheidung ab. Viele kurzweilige Spiele und großartige Ballwechsel wurden gespielt, ehe der Sieger gegen 17 Uhr verkündet wurde. Den Sieg konnte sich Mark Zimmermann mit 10 Punkten sichern, der jedes Spiel gewann. Den 2. Platz ergatterte Tobias Egger mit 9 Punkten, dicht gefolgt von Philipp Rosenbaum mit 7 Punkten.

Alle waren sich einig, dass nicht das Ergebnis zähle, sondern klar der Spaß und das Kennlernen der anderen Spieler im Vordergrund stand! Demzufolge ließ man den anstrengenden Tag gemütlich im ETC Clubheim ausklingen. Vielen Dank an die neuen Wirtsleute des ETC, Jens und Didi, die das Teilnehmerfeld kulinarisch verwöhnten.

Sicher wird es eine Neuauflage geben…

Tobias Egger