Mixedclubmeisterschaft 2022 (31.7.22)

In dieses Jahr traten bei bestem Sommerwetter 15 Mixed-Paarungen an. Die Organisatoren Robin und Stephan Veigl hatten sich für dieses große Teilnehmerfeld wieder für den letztjährigen Modus entschieden. Zuerst wurden zwei Qualifikationsrunden durchgeführt. Wer aus dieser Qualifikation zwei Siege verbuchen konnte, kam in die stärkste Gruppe mit insgesamt 4 Paaren. Am Ende gab es dann 4 Gruppen mit jeweils ähnlich starken Mixed-Paaren. In den Gruppen gab es dann nochmal für jedes Paar drei Platzierungsspiele. Damit es nicht zu viel wurde - es gab ja schließlich dann für jeden 5 Spiele - spielten wir nur einen Satz bis 6 mit der No-Ad Regelung. Das erwies sich als sehr gute Maßnahme.

Hier das Ergebnis der Meisterschaft und das Foto mit den Teilnehmern:

Mixed-Paarung
1. Conny Liebl / Bernhard Liebl
2. Rebecca Graf / Robin Veigl
3. Sabine Bechtholdt / Stephan Veigl
4. Daniela Basler / Christian Basler

Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmer*innen.

Robin und Stephan Veigl