Ballwand erstrahlt in neuem Glanz

Am 22. April 2018 wurden die letzten Arbeiten an der Ballwand des ETC Siegertsbrunn abgeschlossen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Zunächst musste die über 50 Jahre alte Ballwand gründlich und mit Hochdruck gereinigt werden:

 

In einem 2.Schritt wurde die Oberfläche mechanisch bearbeitet um dem anschließenden Anstrich mindestens weitere 50 Jahre Halt zu garantieren.

 

Dank der Hilfe vieler Vereinsmitglieder konnte die Ballwand innerhalb eines Tages komplett in Laubgrün gestrichen werden.

 

Ohne Malermeister Siegfried Huber hätte dieses Projekt nicht realisiert werden können. Er stand jederzeit für fachliche Fragen zur Verfügung, legte selbst Hand an und stellt dem ETC das notwendige Material zur Verfügung.

 

Organisator und 1.Spartenleiter Ludwig Otto bedankt sich bei allen Helfern: Siegfried Huber, Christian Söder, Isabella, Tom, Timmy und Charlie Koini, Sabine, Leopold und Sophia Bechthold sowie Paula, Rudolf Schmidt

 

Innerhalb von nur 2 Wochen konnte das Vorhaben, das am 6. April 2018 auf der Hauptversammlung beschlossen wurde, in die Tat umgesetzt werden.

 



Wir wünschen allen ETC-Mitgliedern viel Spaß beim Training an der neuen Ballwand!




Stand: 23.04.2018